Gut gekämpft ist halb gewonnen

hört man unsere Junioren, ist die Zeit zwischen den Meisterschaftsrunden endlos. Jeder will zeigen, was er oder sie kann und natürlich gewinnen. So ging es heute motiviert nach Gossau: endlich wollten wir wieder gewinnen.

Im ersten Spiel merkte man schnell, der Sieg war möglich. Und dieses Mal war auch das Glück auf unsere Seite: Einige gute Schüsse der Gegener verfehlten das Goal nur knapp, während es den Devils gelang, den Ball im Netz zu versenken. Und obwohl die Floorball Riders stark mitspielten, behielten wir doch die Oberhand und konnten als Sieger vom Platz gehen. So durfte es weitergehen. Der nächste Gegner aus Wetzikon machte uns das Leben aber nicht mehr so leicht, das Spiel war sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Goalies taten alles, um auch hier den Sieg noch möglich zu machen. Nach einem knappen Goal von Wtzikon endete das Spiel unentschieden. Ein Sieg wäre drin gewesen!

Im dritten Spiel wurde schnell klar, dass wir den Gastgebern aus Gossau nicht viel entgegenzusetzen haben würden. Trotzdem haben alle gekämpft und zu keiner Zeit aufgegeben. Super Jungs und Mädels, das Wochenende hat gezeigt, dass Ihr als Team zusammenspielen könnt. Wir haben einige schöne Spielzüge gesehen und hoffen auf mehr in zwei Wochen, in der letzten Meisterschaftsrunde vor Weihnachten.