Die Special Devils nahmen am Turnier in Chur teil

Es gab viele Tore zu bejubeln
Es gab viele Tore zu bejubeln Foto Pascal Müller

Mit zwei sehr unterschiedlichen Tageshälften resultierte der starke 4. Platz.

Bei diesem Turnier handelte es sich um den zweiten Ernstkampf, den das sehr bunt durchmischte Team der Special Devils seit Bestehen absolvieren konnte. Die Nervosität war entsprechend bereits einige Tage im Voraus spürbar. Frühmorgens machten sich die Spieler:innen inkl. Trainer:innen und Fans auf den Weg nach Chur. Aufgrund der sehr geringen Turniererfahrung startete man in der Kategorie D. Am Vormittag konnten alle drei Spiele siegreich gestaltet werden. Die Fortschritte, welche man in den letzten Jahren machen konnte, zauberten dem Betreuerstab um Jasmina, Livia und Jan ein Lächeln ins Gesicht. Beim gemeinsamen Mittagessen konnte man sich für den Nachmittag stärken. Dies zeigte aber leider nicht die gewünschte Wirkung. Man verlor alle drei Spiele. Schlussendlich beendete man das Turnier aber trotzdem auf dem hervorragenden 4. Platz. Die Platzierung ist das eine. Das Wichtigste an diesem Tag war aber, dass man zeigen konnte, was man in all den Stunden in der Halle lernen und entsprechend umsetzen konnte. Im Gegensatz zum ersten Einsatz am heimischen March Cup kann man sich in Zukunft auf die Details konzentrieren und auf dem Gezeigten aufbauen. Die Special Devils bedanken sich bei Allen, welche sich in irgendeiner Form für das Team engagieren und freuen sich, das Erlernte auch in Zukunft zeigen zu können. Bis Bald, lets go devils.