Transferaktivitäten abgeschlossen

Mit dem letzten Wechsel sind die Transferaktivitäten bei der U18 beendet und das Kader nun komplett.

Zwei Trainings war der Verteidiger der Vipers nun bei den Teufel anzutreffen. Am Donnerstag gab er nun seine Zustimmung zum definitiven Wechsel. "Nach Jahren bei den Vipers, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung" sagte der Innerschwyzer beim ersten Kontakt. Diese neue Herausforderung nimmt er nun auch an. Neben Kajo Lanbacher und Marco Engeli ist Sandro Abegg nun der dritte und letzte Transfer für die neue Saison. Da bleibt eigentlich nur noch ein "herzlich Willkommen in der Hölle der Teufel". Diese Saison können nun die Teamverantwortlichen der U18 erstmals aus vollen Schöpfen. Denn es steht ein Kader von 21 Spielern und 3 Torhütern zur Verfügung. Torhüter: Keller Remo, Marty Mario (neu U16), Stocker Christian (neu U16). Spieler: Abegg Sandro (neu Vipers), Eggler Dario, Hegner Pascal, Hiestand Pascal, Hindermann Thomas, Jost Timo, Kundert Nick, Zollinger André, van Welie Daan, Bacmann Nicolas (neu U16), Engeli Marco (neu Eschenbach), Grob Mariano (neu U16), Lanbacher Kajo (neu Adliswil), Loosli Roman (neu U16), Lutzmann Armando (neu U16), Mächler Thomas, (neu U16) Marty Dominik (neu U16), Meier Joel (neu U16), Schättin Matthias (neu U16), Vögeli Stefan (neu U16), Ziegler Severin (neu U16). Bild: Sandro Abegg (mitte) wird die Defensive verstärken (Foto: vipers.ch)