Erster Punkt wurde sicher nach Hause gebracht

Der Sonntag startete für das Damen 2 Team der Red Devils früh morgens mit dem ersten Spiel um neun Uhr in Fehraltdorf. Das erste Spiel verlief anfangs gleich mit zwei Gegentreffern, aber die Mädels gaben nicht auf. Mit einem 8:4 Rückstand ging man in die Pause. Die zweite Halbzeit wurde gekämpft und auch die eine oder andere über die Bande gehauen. Trotz super Einsatz und Motivation verlor man das Spiel schlussendlich 15:7 gegen den Nachbarverein Tuggen-Reichenburg

Zuversichtlich ging man an den zweiten Match. Nach einem etwas holprigen Start, gab man den Spielerinnen vom UHCevi Gossau keinen Platz. Mit einem 2:1 Rückstand ging es in die letzte Halbzeit. Voller Enthusiasmus startete man die letzten 20 Minuten. Jasmina, die ihre erste Meisterschaftsrunde bestritt, wollte mit ihrem Stock hoch hinaus, daraufhin durfte sie zwei Minuten auf der Strafbank pausieren. Der Teamzusammenhalt und der Einsatz jeder einzelnen Spielerin zahlte sich aus. Kurz vor Schluss erzielte unser Captain Rahel den Ausgleichstreffer wahrscheinlich Dank dem gutem Toast, den sie sich vor dem Match gönnte. Voller Konzentration brachte das Damen 2 Team ihren ersten Punkt sicher nach Hause.