U21 ohne Probleme gegen Toggenburg

Zum zweiten Mal in Folge gewinnen die U21-Junioren der Red Devils. Die Vorentscheidung fällt Ende des zweiten Drittels - mit drei Toren in 13 Sekunden.

Eine frühe Führung der Märchler wussten die Toggenburger per Penalty auszugleichen. Dieser Spielstand hatte bis zur letzten Minute des ersten Drittels Bestand. Ein offensives Feuerwerk mit drei Toren in unglaublichen 13 (!) Sekunden stellte den moralischen Genickschlag der Gäste dar. Im zweiten Drittel zogen die Devils auf 6:1 davon, da konnten sich die Märchler auch einen (heftigen) Aussetzer in doppelter Überzahl leisten, aus welchem das zweite Gegentor resultierte. Nach zwei weiteren Treffern konnten die Devils mit einer beruhigenden Sechs-Tore Führung den zweiten Gang in die Garderobe antreten. Das letzte Drittel wurde dann nicht mehr mit allerletzter Konsequenz herunter gespielt, trotz verlorenem Schlussdrittel resultiere ein deutlicher 9:4 Erfolg. Die U21 macht damit weiter Boden auf die Spitze gut.

Red Devils – Toggenburg-Bazenheid 9:4 (4:1, 4:1, 1:2)