Erneut gute Leistung wurde nur mit einem Punkt belohnt

Die Teufelinnen sind gut in das Spiel gegen Tösstal gestartet und konnten sich einige Chancen herausspielen. Es ist jedoch nicht neu, dass es beim Damen 2 an der Toreffizienz mangelt. So brauchte man viel zu viele Chancen, um endlich den ersten Treffer zu erzielen. Die Teufelinnen hatten das Spielgeschehen jedoch grösstenteils im Griff. Sie hatten mehr Ballbesitz und konnten sich immer wieder in der gegnerischen Zone festsetzen. Es waren aber die Tösstalerinnen, die durch einen Konter das zweite Tor des Spieles erzielen konnten, welches somit zum Ausgleich führte. Bis zur Pause gab es keine weiteren Treffer mehr und man ging mit einem Unentschieden in die zweite Hälfte. Diese zeigte sich ähnlich wie die ersten 20 Minuten. Die Teufelinnen meist im Ballbesitz, kreierten Torchancen, konnten sie aber nicht ausnutzen. Es wurde auf beiden Seiten hart gekämpft und es folgte der erneute Führungstreffer der Devils. Diese Führung konnte jedoch nicht über die Zeit verteidigt werden und es kam zum Ausgleichstreffer der Gegnerinnen. Danach wollte der Ball nicht mehr ins Netz und das erste Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden.

Im zweiten Spiel traten die Teufelinnen gegen Eschenbach an. Man wusste, dass die Eschenbacherinnen wahrscheinlich etwas aggressiver spielen werden und es mehr Zweikämpfe geben wird. Doch die Teufelinnen hielten gut dagegen und das Spiel gestaltete sich zunächst ziemlich ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Es waren die Devils, welche mit 1:0 in Führung gehen konnten. Doch der Druck der Eschenbacherinnen lies nicht nach und sie erzielten den Ausgleichstreffer zum 1:1 Pausenstand. Die Teufelinnen konnten in der Pause noch einmal Kräfte tanken und nahmen dann die letzten 20 Minuten in Angriff. Es dauerte jedoch nicht lange, bis der nächste Gegentreffer in Kauf genommen werden musste. Die Märchlerinnen gaben aber nicht auf und kämpften tapfer weiter. Es konnten jedoch nicht mehr so viele Chancen herausgespielt werden und vermehrt schlichen sich Fehler ins Spiel der Teufelinnen ein. Die Eschenbacherinnen liessen sich nicht zweimal bitten und nahmen die Geschenke dankend an. Auf Seiten der Devils versuchte man alles, um noch einen weiteren Punkt nach Hause zu bringen. Es fielen jedoch auch in Überzahl keine Treffer mehr und auch die spontane Übung - den Torhüter durch eine vierte Feldspielerin zu ersetzten - blieb erfolglos. Deshalb lautete das Resultat zum Schluss 5:3 für die Eschenbacherinnen.