Keine Punkte für das Damen II

Aufgrund der Tabellensituation war uns klar, dass es gegen den UHC Einsiedeln ein hartes Spiel geben wird. Der Start in das Spiel ist uns gelungen und wir konnten uns viele ansehnliche Chancen kreieren. Leider schaute nichts zählbares heraus. Und wie es so schön heisst: Wer die Tore nicht macht, kriegt die Tore. In der 16. Min lag man mit 0:1 hinten. Nach einer wunderschönen Kombination über alle drei Spielerinnen konnte Olivia in der 18. Min den Ausgleich erzielen. Nach wenigen Sekunden waren wir aber leider wieder in Rücklage. Mit diesem 1:2 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gibt es nicht so viel zu sagen. Der UHC Einsiedeln konnte seinen Vorsprung von Minute zu Minute ausbauen und so stand es am Schluss 1:7.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Hinwil. Hier wollten wir uns den einen oder anderen Punkt erspielen. Jedoch lagen wir bereits nach 4 min mit 0:1 im Rückstand. Anschliessend hatten wir wieder grosse Chancen um den Ausgleich zu erzielen. Wie bereits im ersten Spiel konnte leider keine davon genutzt werden. Und es kam noch schlimmer... In der 13. Min schoss Hinwil das 0:2.

Nach der Halbzeit musste bereits nach 10 sek der dritte Gegentreffer hingenommen werden. Als dann noch das 0:4 fiel, schien die Partie gelaufen zu sein. Die Teufelinnen zeigten aber Moral und bündelten nochmals alle Kräfte zusammen. Dies wurde mit dem 1:4 durch unseren Captain Rahel belohnt. Sie war es auch, welche das Team nochmals voran trieb und sogar noch zum 2:4 verkürzen konnte. Da das Spiel nur noch wenige Sekunden dauerte, war dies auch gleich das Schlussresultat.

Auch heute hatten wir wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde gekämpft. Wenn in Zukunft die vielen Chancen ausgenützt werden können, kommen sicher noch viele Punkte dazu. Also Ladies: Kopf hoch und weiter geht’s... Aaaaa uuuu :-)