Kampfgeist wurde nicht belohnt

Am Sonntag trafen die Teufelinnen auf Greenlight Richterswil. Mit vollem Kampfgeist und Motivation gingen sie in den ersten zehn Minuten in Führung. Trotz starker Gegenwehr der Gegnerinnen, konnte die 1:0 Führung in die Pause mitgenommen werden. Nach der Pause ging es mit dem Kampfgeist weiter, aber die Greenlights nutzten ihre Chancen aus und konnten somit drei Treffer erzielen. Somit stand es bis zur fünfunddreissigsten Minute 1:3. Die Teufelinnen machten nochmals Druck mit zwei Linien. In der sechsunddreissigsten Minute konnte man dann noch einen weiteren Treffer erzielen. Leider wollte der Ball nicht mehr ins Netz und das Schlussresultat lag bei 2:3 für die Gegnerinnen. Die Teufelinnen starteten mit neuem Elan und top motiviert in den nächsten Match, aber die positive Einstellung wird nicht belohnt. DT Bäretswil nutzte einen Fehlpass aus und sie konnten somit in Führung gehen. Das Damen 2 hatte das Spiel grösstenteils im Griff. Mit viel Druck auf das gegen Tor, wurden die Gegnerinnen in die Deffensive gedrängt. Trotz starken Angriffsversuchen, konnte man leider kein Treffer erzielen. Das Pausenresultat war 0:1. Nach der Pause ging es mit dem selben Elan weiter, doch wieder einmal konnte der Gegner seine Chancen besser verweten und konnte somit durch einen Distanzschuss das 0:2 erzielen. Der Siegeswille von den Red Devils wurde mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 belohnt. Durch starkes Offensivespiel kreierten die Teufelinnen zahlreiche Torchancen, die man aber jedoch nicht verwertete. Nach dreissig Minuten stand das Resultat bei 1:4. In den letzten Minuten gab man nochmals alles mit vier Feldspielerinnen auf dem Feld, aber leider blieb man auch damit erfolglos. Schlussresultat 1:4 Wieder einmal haben die Teufelinnen vollen Einsatz gezeigt und hoffen im neuen Jahr mit mehr Glück beim Tore schiessen zu brillieren. Let's go Mädels! Das Damen 2 wünscht allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Red Devils Jahr!