Erneut geht das Damen 2 leer aus

Am Sonntag stand die nächste Runde des Damen 2 an. Die Motivation war sehr hoch. Das erste Spiel gegen den UHCevi Gossau startete nicht schlecht. Die Teufelinnen erspielten sich viele Torchancen jedoch war der gegnerische Torwart nicht zu bezwingen. Nach dem ersten Tor der Gossauerinnen liess die Leistung der Teufelinnen ein wenig nach. Zur Halbzeit stand es dann 3:0 für Gossau. Dies liess man sich jedoch nicht gefallen und es wurde nochmals aufgedreht. Nach 10 min. kam dann endlich der erste Treffer. Auch eine 2 min. Strafe konnte dank starkem Boxplay sicher ausgespielt werden. In der 18min. wurde der Abstand durch einen weiteren Treffer nochmals verkürzt. Man versuchte noch mehr Druck aufzubauen und nahm den Torhüter raus. Leider blieb der erhoffte Erfolg aus und die Gossauerinnen konnten noch ein Tor schiessen. Das Endresultat war somit 2:4 für den UHCevi Gossau.

2 Stunden später stand das Derby gegen den UHC Tuggen-Reichenburg an. Der grosse Elan wurde von einem Gegentreffer nach 3 min. ein wenig gebremst. Nach dem 2:0 musste schnell die Handbremse gezogen werden und dies gelang dann auch in der 17. Spielminute. Gleich darauf wurde auch mit einem zweiten Treffer klar gemacht, dass sich die Teufelinnen dies nicht gefallen lassen. So stand es dann 2:2. Leider gab es kurz vor der Pause noch einen Treffer der Gegner und so stand es zur Pause 2:3. Nach der Pause verlor man leider die Kontrolle über das Spiel und die Frauen aus Tuggen konnten davon ziehen. Das Endresultat dieses Spiels war 2:6.

UHCevi Gossau - Red Devils March-Höfe Altendorf 4:2

Red Devils March-Höfe Altendorf - UHC Tuggen-Reichenburg 2:6

Red Devils: Miano, Molinari, Vogt, Weber, Friedlos, Fleischmann, Corina Wichert, Demiéville, McGaw

Bemerkungen: Devils ohne Stöckli, Marty, Rahel Wichert, Schuler , Eggler (alle verletzt), Kühne, Hegner (abwesend)