Die Carwash-Premiere ist geglückt!

Am Samstag ging ein gelungener Event über die Bühne. Mehr als 60 Autos wurden vom Damen II wieder auf hochglanz poliert.

Wer von den Damen dachte, dass es um 10 Uhr ein lockerer Start wird, irrte sich gewaltig. Bereits vor dem offiziellen Start reihte sich schon Auto an Auto. Und das änderte sich auch den ganzen Tag nicht mehr. Die Ladies gaben alles und hatten Spass an ihrem Carwash-Event. Sogar Lastwagen, Oldtimer und einen Bentley kriegte man in Siebnen vor die Augen. "Mein Auto war zwar vor einer Woche im Service und wurde gereinigt, doch so ein Event muss man doch unterstützen", meinte Cornel Bruhin. So konnte auf eine sehr gelungene Premiere zurückgeblickt werden und das lässt natürlich auf eine weitere Durchführung im nächsten Jahr hoffen...

Besuche auch direkt unseren youtube-Kanal unter folgendem Link um alle Videos zu sehen: Red Devils TV