Motiviert in die letzte Runde

Wie immer viel zu früh am Sonntagmorgen - und das noch am ketzten Ferientag - standen unsere Junioren bereit, um in die letzten Spiele der Saison zu starten.

Alle waren bereit, noch einmal voll aufzudrehen, um die Saison mit einem Sieg zu beenden. Noch einmal wollten sie zeigen, was in den vergangenen Monaten trainiert und dazugelernt worden war.

Derart motiviert ging es nach langer Parkplatzsuche in der Halle auch schnell zur Sache. In den ersten beiden Spielen war der Wille zum Sieg klar zu erkennen und man konnte mit Freude sehen, dass die Spielerinnen und Spieler sich tatsächlich zu einer Mannschaft zusammengefunden hatten. Es wurde viel gelaufen und gekänpft, einige schöne Pässe waren zu sehen und endlich fielen auch mal wieder Tore für die roten Teufel. Leider fehlte am Ende das Glück zum Sieg. Trotzdem können wir mit Stolz sagen, dass es schöne Spiele waren.

Im allerletzten Spiel gegen Uster war klar, dass ein Sieg nur schwer zu erreichen sein würde. So zeigte sich die Übermacht der Gegner auch schnell: Müde von den zwei vorausgegangenen Spielen und etwas enttäuscht zogen sich unsere Teufel schnell in die Defensive zurück, um den Schaden einigermassen zu begrenzen. Am Ende waren alle froh, dass das Spiel endlich vorüber war.Trotzdem bleibt zu bemerken, dass während der Meisterschaft vom ganzen Team gute Fortschritte gemaacht worden sind und das vor allem der Mannschaftsgeist uns mit Zuversicht auf die nächste Saison schauen lässt.

Hier nocheinmal ein besonderer Dank an die Trainer, die es geschafft haben, aus einem Haufen wilder Teufel eine Mannschaft zu formen....