Vorschau: Playoff ¼-Final gegen UHC Jongny

Am Sonntag, 12. März 2017 starten die Teufelinnen die Mission Titelverteidigung. Mit einer tollen Teamleistung ist auch diese Saison alles möglich.

Unihockey, 1. Liga, Playoff ¼-Final – Für die acht besten Kleinfeldteams der Schweiz beginnt die intensivste, spannendste und schönste Zeit der Saison. Die Red Devils, Qualisiegerinnen der 2. Gruppe, stehen in der Viertelfinal-Serie (best-of-3) dem UHC Jongny gegenüber, welches in der 1. Gruppe den vierten Schlussrang belegte. Bereits letzte Saison spielten die Märchlerinnen gegen die Damen aus dem Welschland. In einer lange Zeit ausgeglichenen Partie konnten sie im Cup-Achtelfinal einen 9:2-Sieg einfahren. Wie der Cup haben auch die Playoffs „eigene Regeln“, weshalb eine spannende und körperbetonte Serie erwartet werden darf.

Dank der besseren Platzierung in der Qualifikation geniessen die Red Devils Heimvorteil. Das erste und allfällige dritte Spiel findet in der MHZ Altendorf statt. Fürs zweite Spiel reisen die Damen nach Jongny (Übersicht unten).

Die Red Devils freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Red-Devils vs. UHC Jongny

Sonntag, 12.03.2017 / Anpfiff 19:00 Uhr MZH Altendorf

UHC Jongny vs. Red Devils

Freitag, 17.03.2017 / Anpfiff 21:00 Uhr

Salle Polyvalente de Jongny (VD)

Red-Devils vs. UHC Jongny

Sonntag, 19.03.2017 / Anpfiff 17:00 Uhr MZH Altendorf (evtl.)