Das Herren 2 betritt die heimische Bühne!

Während die anderen Teams den Meisterschaftsbetrieb bereits erfolgreich aufgenommen haben, ist es beim Herren 2 nach einer zermürbenden Vorbereitungsphase nun endlich auch so weit. Langjähriger Captain und Leistungsträger Manuel „Django“ Keller äussert sich zuversichtlich: „Das individuelle auf uns abgestimmte Sommertraining hat uns geholfen, um uns auf die kommende Saison optimal vorzubereiten. Es gibt noch ein paar taktische Punkte, welche wir optimieren müssen aber ich bin mir sicher, dass wir unsere Höhe bald erreichen werden.“

Die roten Teufel empfangen ihre Gäste aus Chur um 15.25 Uhr, Disentis um 17.15 Uhr in der MZH Altendorf und freuen sich über die zahlreiche Unterstützung!

Red Devils – Chur Unihockey

UHC D.B. Disentis – Red Devils

Sonntag, 1. Oktober, ab 15.25 Uhr, MZH Altendorf