Forrer gibt Comeback

Silas Forrer kehrt per sofort zu den Red Devils zurück.

Der 23-jährige Stürmer gab im Sommer aufgrund seines Medizinstudiums in Basel den Rücktritt bekannt, nun steht er dem neuen Trainergespann Marcel Züger und Franz Steinauer wieder zur Verfügung. Wie NLB-Sportchef Marco Eberhöfer mitteilt, ist man im Devils-Lager überaus froh, mit Forrer ein starkes Eigengewächs zurückzugewinnen. Nicht zuletzt deshalb, weil mit Lukas Wildhaber eine Stammkraft wegen einer Knieverletzung seit Längerem und bis Ende Saison ausfällt. Forrer debütierte in den Play-offs der Saison 2014/15 für das Fanionteam und war die darauf folgenden zwei NLB-Saisons ein zuverlässiger Skorer, der seine Mitspieler mitreissen konnte und nach dem Aderlass vor eineinhalb Jahren in eine Leaderrolle schlüpfte. Vergangene Saison erzielte der flinke Stürmer in 22 Partien 22 Tore und gab 13 Assists.