Cupvorschau: Die Red Devils-Damen spielen erneut gegen die Vipers Innerschwyz

Vor fast genau einem Jahr (14.08.17) spielten die beiden Teams ebenfalls den 1/32-Final des Ligacups gegeneinander. Damals konnten sich die Red Devils mit 15:10 durchsetzen.

Unihockey, Vorschau Ligacup 1/32-Final – Mit zwei Starken Dritteln entschieden die 1. Ligistinnen aus der March das Spiel gegen die Vipers vor Jahresfrist für sich, ehe die Innerschwyzerinnen ein gutes letztes Drittel hinlegten und grosse Resultatkosmetik betrieben. Für die Red Devils war es der erste Ernstkampf des neu gebildeten Teams. Es war der Startschuss für eine gelungene Saison, welche mit dem erneuten Erreichen des Cupfinals einen im Vorfeld eher unerwarteten Höhepunkt erhielt. Die Vipers ihrerseits erspielten sich in der 2. Liga den 5. Schlussrang. Das offensive Team möchte im sechsten Anlauf seit 2009 gegen die Red Devils wohl endlich den ersten Sieg einfahren. Bis anhin behielten die Teufelinnen stets die Oberhand. Gelingt es die reine Weste in diesem Duell zu wahren? Eine spannende Partie wird erwartet.

Ligacup 1/32-Final, Sonntag, 12. August 2018, Anpfiff 18:00 Uhr, Sporthalle Brunnen SZ

Vipers InnerSchwyz – Red Devils