Neue Saison – neues digitales Gesicht

Über die letzten Monate hinweg wurde nicht nur fleissig an der Fitness für die kommende Meisterschaft gefeilt, sondern auch an einem neuen Webauftritt gearbeitet. Pünktlich zum Saisonstart ist die neue Internetpräsenz nun online. Nebst einem neuen optischen Erscheinungsbild, gibt es zahlreiche Veränderungen im Hintergrund. Besonders für die Redaktoren erleichtert sich die Arbeit mit der neuen Plattform enorm: Matchberichte lassen sich schneller publizieren und mit Fotos und weiteren Inhaltselementen anreichern. Auch Trainer und Funktionäre können nun die Vereinsdaten einfacher pflegen. All dies kommt nicht zuletzt den Nutzern zugute, die ein übersichtliches und aktuelles Informationsangebot vorfinden. Die neue Website ist zudem auf die Bedürfnisse mobiler Endgeräte optimiert und bringt klassische Beiträge mit Social Media Inhalten zusammen.

Die neue Seite wurde intensiv getestet und die vielen Inhalte von mehreren Personen überprüft – trotzdem ist dies keine Garantie, dass alles von Beginn weg reibungslos funktioniert. Solltest du Fehler entdecken oder einen Verbesserungsvorschlag haben, dann melde dich via webmaster@reddevils.ch. Auch positives Feedback nehmen wir gerne auf :-)


Das Projektteam hinter der neuen Website (v.l.n.r. André Lacher, Michael Gnos, Pascal Müller, Dominik Waser und Roger Züger)