Cupvorschau: 1/32-Final gegen Unihockey Ruswil

Die Damen sind bereit für ihren ersten Cupeinsatz.
Die Damen sind bereit für ihren ersten Cupeinsatz. Foto Pascal Müller

Am Sonntag steigt das Damen 1 in den Cupwettbewerb ein. Nach einem Freilos in der ersten Runde gastieren die Teufelinnen in Ruswil.

Unihockey, Vorschau Ligacup 1/32-Final – Unihockey Ruswil hat sich bereits warm geschossen und ihr erstes Cupspiel diese Saison mit 11:4 gewonnen. Bei den 3. Ligisten aus dem Kanton Luzern waren die Märchlerinnen bereits vor vier Jahren zu Gast. Damals gewannen die Red Devils diskussionslos mit 19:1. Auch wenn in der Saison 2017/18 ein Umbruch stattgefunden hat, sind die Schwyzerinnen zu favorisieren. Auf das erneute Kräftemessen darf man gespannt sein.

Cup 1/32-Final, Sonntag, 27. September 2020, Anpfiff 18:30 Uhr – Sporthalle Wolfsmatt Ruswil / SR: Jonas Pitschen

Unihockey Ruswil – Red Devils