Cupvorschau: 1/16-Final gegen den UHC JW Sursee 86

Foto Pascal Müller

Nach einem erfolgreichen Start in den Cupwettbewerb gegen den ESV Eschenbach LU (16:1) empfangen die Damen der Red Devils den Ligakonkurrent UHC JW Sursee 86.

Unihockey, Vorschau Ligacup 1/16-Final – Die Luzernerinnen aus Sursee sind den Märchlerinnen bestens bekannt. Zum einen findet in Sursee jährlich das beliebte und vom örtlichen Unihockeyverein top organisierte Vorbereitungsturnier statt, bei welchem die Damen der Red Devils schon seit vielen Jahren teilnehmen und das Turnier auch schon gewinnen konnten. Zum anderen kennen sich die Teams bereits aus vergangenen Cupbegegnungen und der Meisterschaft. Sursee stieg im Jahr 2018 in die höchste Kleinfeldliga auf und ist somit ein Mitkonkurrent der Red Devils. Die Teufelinnen konnten bis anhin alle Spiele für sich entscheiden und sind somit leicht favorisiert. Die Partien waren stets hartumkämpft, weshalb ein ausgeglichenes, spannendes Spiel erwartet werden darf.

Trotz Zertifikatspflicht in der Turnhalle freut sich das Damenteam auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Ligacup 1/16-Final, Sonntag, 17. Oktober 2021, Anpfiff 18:00 Uhr – MZH Altendorf

RED DEVILS – UHC JW Sursee 86