Morgenstund hat Gold im Mund!

Foto A Juniorinne

 Ganz früh ging es bereits los und nach einer langen Fahrt kamen wir endlich in Arbon an. Trotz eins hektischen Einschiessens ging es Top motiviert und voller Elan auf das Feld. Der erste Pfiff, und das erste Goal... gegen uns. Trotzdem konnten wir dank einem hervorragendem Zusammenspiel zwischen unserer 13 und unserer 12 das Spiel wieder schnell gleichstellen. Nach einem Rückstand starteten wir die 2. Hälfte des Spiels und wirklich wach waren wir immer noch nicht. Ein langes hin und her und schon begannen die 3 letzten effektiven Spielminuten, und wir immer noch im Rückstand. Ein Comeback nach Schweizer-Nati-Style:  Schüsse fielen und wir glichen alles auf ein 4:4 aus. Gleichstand- Puh!

"Mir händ zwar en punkt verlore, aber dä Ander nemmemer!"~Trainer

 

Nach einer erholsamen Pause, ging es gut gelaunt und voller Energie an den 2.Match dieser Runde. Das Spiel startete und nach wunderschönen und kreativen Pässen konnten wir mit 4:1 in die Pause gehen. Genauso ging es in der 2. Hälfte mit tollen Läufen und Torschüsse weiter, zwar mussten wir noch 2 Gegentore einstecken, dies schreckte uns jedoch nicht zurück und wir beendeten es mit einem stolzen Endergebnis von 8:3!!


3. Meisterschaftsrunde, Juniorinnen A
Sonntag 14. November 2021
Sporthalle Arbon

Red Devils - Glattal Falcons // 4:4 (1:2 / 3:2)
Red Devils - UHCevi Gossau // 8:3 (4:1 / 4:2)