Auf ins 2022

Foto MC

Top motiviert fuhren wir um 11.30 Uhr in Pfäffikon ab, nach Kreuzlingen. Dies war der Start unserer 6. Meisterschaftsrunde und der ersten im neuen Jahr.

Als wir dort waren fingen wir ziemlich schnell mit dem Aufwärmen an, denn wir hatten unser erstes Spiel um 14.30 gegen UHC Rheintal Gators. Kurz nach Start kassierten wir leider schon das erste Tor und dann kam auch schon das zweite. Dann konnte Lynn jedoch ein super Tor erzielen und wir gewannen an neuer Motivation. Leider hat es nicht ganz gereicht und das Spiel ging 1:4 für die Gegner zu ende.

Nach einer kurzen Pause ging es dann wieder mit dem Aufwärmen für das Spiel um 16.20 gegen UH Appenzell los. Mit neuer Motivation und noch mehr Energie gingen wir dann in unser zweites Spiel an diesem Tag. Bis zur ersten Halbzeit haben wir zwei Tore kassiert. Konnten jedoch ganze vier Tore schiessen. Nach der Halbzeit konnten wir unser willen und können weiter umsetzen und haben dann 7:6 gewonnen.

Erschöpft aber auch mit viel Freude über das gewonnene Spiel machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.


6. Meisterschaftsrunde, Juniorinnen B
Samstag 8. Januar 2022
Kreuzlingen

 

Red Devils - UHC Rheintal Gators // 1:4 (1:3 / 0:1)
Red Devils - UH Appenzell // 7:6 (4:2 / 3:4)