Start für die Juniorinnen A

Foto Päsce

Auch die A Teufelinnen starteten in die Meisterschaft, dafür ging es zum Nachbar nach Jona.
Die Stimmung im Team war gut und man fieberte dem ersten Spiel entgegen.

Würde man von der ersten Sekunde bereit sein? ... nicht ganz!
Noch nicht alle haben auf Anhieb den Meisterschaftsrythmus gefunden und so war das Spiel ein Hin und Her. Kurz vor Schluss konnten wir in Führung gehen und dies wollten wir zu unseren Gunsten entscheiden.
Leider waren unsere Gegnerinnen bis zur letzten Sekunde aufsässig und konnten mit einem Weitschuss in ebendieser zum Endstand von 5:5 ausgleichen.
Dies war unserseits leider ein verlorener Punkt und es galt dies möglichst schnell abzuhacken und auf das nächste Spiel zu konzentrieren.

Das zweite Spiel war geprägt durch Kampf, Körpereinsatz, viele Schüsse und fast ebensoviele Paraden.
Die Laufbereitschaft ist da, Chancen werden erarbeitet aber leider sind wir vor dem Tor noch nicht an dem Punkt wo wir sein wollen, die mangelde Effizienz lies uns leider nur 2 Tore erziehlen und so mussten wir mit einer 2:5 Niederlage vom Platz.

Natürlich lassen wir uns durch eine nicht erfolgreiche Meisterschaftsrunde nicht unterkriegen und am 30. Oktober werden wir für die nächste Runde bereit sein.

Danke an Päsce für die Fotos:

Meisterschaftsrunde 1
Sonntag 25. September 2022
Sporthalle Grünfeld Jona

Red Devils - Floorball Albis // 5:5 (:) (:)
Red Devils - White Indians // 2:5 (:) (:)