Spitzenkampf in der MZH

Ob die Red Devils auch zu Hause viel zu Jubeln haben wird sich zeigen
Ob die Red Devils auch zu Hause viel zu Jubeln haben wird sich zeigen Foto Pascal Müller

In genau 8 Tagen am 21.1.2023 ist es so weit, die Red Devils begrüssen die Jona-Uznach Flames zum Spitzenkampf in der Mehrzweckhalle.

Der Spitzenkampf

Beide Teams weisen bis anhin eine ausgezeichnete Bilanz auf. Von 10 Spielen konnten beide Teams 9 Spiele nach 60 Minuten gewinnen. Während die Red Devils eine Niederlage nach 60 Minuten (Gegner waren die Flames) einstecken mussten, verloren die Flames in der Verlängerung gegen die Kloten-Dietlikon Jets. Somit liegen die Flames aktuell mit einem Punkt vor den Red Devils. Der Sieger im Spitzenkampf hat zusätzlich zu den 3 wichtigen Punkten die Qualifikation für die Aufstiegs-Playoffs so gut wie sicher.

Die Red Devils freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, welchen ein spannendes Spiel garantiert ist!

Red Devils March-Höfe Altendorf vs. Jona-Uznach Flames, MZH Altendorf. Samstag, 21.01.2023, 10 Uhr

 

Die 2. Heimrunde steht bereits unmittelbar bevor

Bereits in wenigen Stunden bestreiten die U18-Junioren ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den UHC Winterthur United.

Konnte man im Hinspiel noch einen Kantersieg (17:1 für die Red Devils) feiern, wird nun ein engeres Spiel erwartet. Die Winterthurer welche eine schwache Hinrunde spielten (keine Punkte in den ersten 7 Spielen) konnten bisher 2 von 3 Rückrundenspiele gewinnen. Dennoch werden die Märchler in der Favoritenrolle agieren.

Auch für dieses Spiel freuen sich die Red Devils auf zahlreiche Zuschauer.

UHC Winterthur United vs. Red Devils March-Höfe Altendorf, MZH Altendorf. Samstag, 14.01.2023, 12:15 Uhr