Zwei verdiente Punkte vor Heimpublikum

Jubelnde Teufelinnen nach dem verdienten Sieg.
Jubelnde Teufelinnen nach dem verdienten Sieg. Foto Rico Züger

Erstes Spiel gegen UHC Zugerland

Am Morgen unserer Heimrunde trafen wir auf die Zuger. Nach dem Aufstellen gingen wir zusammen Frühstück essen und besprachen unsere Taktik für unseren ersten Match. Wir waren motiviert dieses Spiel für uns zu entscheiden. In der ersten Halbzeit sind wir gut in das Spiel gekommen leider stand es trotzdem 2:1 für unsere Gegner. Uns fehlte noch das Tempo, was sie ausnutzten. Am Schluss war es ein entscheidendes Goal, welches ihnen zum Sieg verholfen hatte.

Red Devils
2:3
UHC Zugerland

Zweites Spiel gegen UHC Riehen

Nach dem ersten Spiel gingen wir noch motivierter ins zweite Spiel. Denn unser Ziel war es sicher noch einen Punkt an unsere Heimrunde zu holen. Leider machten sie das erste Goal, da wir noch nicht so fokussiert waren, wie wir hätten sollen sein, was uns danach aber noch mehr pushte für den Sieg. Es gelang uns doch noch 2 Goals zu schiessen und so schlossen wir die erste Halbzeit mit 2:1 für uns ab. Durch unseren Teamgeist, den wir auch in der zweiten Hälfte beweisen konnten und unsere Motivation, gelang es uns nach dem Schlusspfiff den Sieg nach Hause zu bringen mit 4:1.

Nach dem auch die letzten fertig waren mit spielen, räumten wir zusammen auf und gingen danach zufrieden in den Rest des verbleibenden Wochenende.

Red Devils
4:1
UHC Riehen