Gelungenes Trainingsweekend

Das erste Trainingsweekend der U18-Junioren fand am vergangenen Wochenende statt und war ein voller Erfolg.

Am Samstag um 9 Uhr stand zuerst der Teamevent an. Es ging zur Go Kart Bahn nach Wohlen und das Wetter meinte es gut mit den Junioren. Es gab packende Duelle auf der Strecke und jeder hatte sichtlich Spass. "Der Ehrgeiz packte mich und ich wollte den Jungs doch noch zeigen wer der Chef ist" meinte Trainer Mischa Kaufmann nach dem Titelgewinn auf der Rennstrecke. Danach ging es ins Restaurant direkt neben der Strecke um sich die nötigen Kohlenhydrate zu holen für das Nachmittagstraining. Zurück in Altendorf ging es in die Halle um die erste Trainingseinheit dieses Wochenendes zu absolvieren. Da das komplette Kader am Training teilnehmen konnte, waren es drei intensive Stunden. Am Sonntag Mittag stand dann die zweite Trainingseinheit auf dem Plan mit dem Fokus auf den "Spielteil". Insgesamt war es ein gelungenes Wochenende von dem jeder profitieren konnte. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Hampi Grob für seine Fahrdienste nach Wohlen. Unter folgendem Link gibt es noch ein paar Bilder aus Wohlen: https://www.dropbox.com/sh/xjckmp0t5od8kmd/UIL2kILtom Bild: Action auf der Strecke (Foto: Hampi Mäder)