Kader U21 steht

Die U21 Junioren trainieren schon seit Anfang April wieder. Das erste Trainingsweekend ist auch schon Geschichte, und die Kaderplanung für die Feldspieler ist auch abgeschlossen. Torhüter Gesucht!!!

Neu zu Team stossen von den U18 Junioren: Mike Schmid, Marcel Bisig, Simon Hegner, Sandro Laib, Philipp Hindermann und Manuel Lieberherr. Von Greenlight Richterswil kommt Raffael Biedermann ins Team und von Tuggen-Reichenburg Joel Mathis. Damit umfasst das Team 20 Feldspieler plus das Förderkader der U18. Bei den Torhütern hätte man gerne noch Verstärkung. Nachdem beide ehemaligen U18 Torhüter nicht zur Verfügung stehen werden, und U21 Goalie Micha Schnyder verletzungshalber seinen Rücktritt geben musste, stehen dem Team nur noch 2 Torhüter zur Verfügung. Falls jemand diesen Bericht liest und Lust hat soll, er sich doch beim verantwortlichen Trainer Michi Anliker, michi_anliker48@bluewin.ch, melden.