Die Saison mit einem Sieg beendet

Mit drei Siegen in den letzten drei Spielen beendet die U18 die Saison.

In diesem Spiel waren die Teufel von Anfang an bereit. In den ersten 15 Minuten zeigte man den Zuschauern wieviel Potential in diesem Team steckt. Der Ball lief schnell durch die eigenen Reihen und der UHC Laupen war immer einen Schritt zu spät. So war es nicht überraschend, dass die Teufel ab der zehnten Minute das Resultat bis zum 0:4 hochschraubten ehe auch der UHC Laupen im Spiel ankam und den ersten Torerfolg feiern konnten. Mit diesem 1:4 zu Gunsten der Devils ging es dann in die erste Pause.

Die zwei letzten Drittel der Saison sind schnell erzählt. Die Teufel passten sich etwas den Zürchern an und so war das Tempo draussen. Es entstand ein ausgeglichenes Spiel bei dem die Devils leider nur noch das nötigste machten. Am Schluss stand auf der Anzeigetafel ein 4:6 für die Teufel.

Und mit diesem Schlusspfiff enden auch die Amtszeiten vom Trainertrio Mischa Kaufmann, Hanspeter Mäder und Pascal Müller. Wir bedanken uns beim Team für eine weitere interessante Saison mit einem versöhnlichen Abschluss und natürlich bei den Eltern und allen weiteren die uns unterstützt haben. Allen Junioren mit dem älteren Jahrgang wünschen wir nächste Saison alles Gute in der U21 und den jüngeren Spielern eine erfolgreiche neue Saison bei der U18. Viel Erfolg!

Hier das Video zum Spiel:

14. Meisterschaftsspiel, Junioren U18:UHC Laupen - Red Devils March-Höfe Altendorf 4:6 (1:4, 2:2, 1:0)Hatzenbühl, Nürensdorf

Tore: 10. van Welie 0:1. 11. Meier (Hiestand) 0:2. 14. Marty (Eggler) 0:3. 14. Abegg (Hindermann) 0:4. 16. Laupen 1:4. 26. Eggler (Hindermann) 1:5. 28. Laupen 2:5. 32. Laupen 3:5. 36. van Welie (Eggler) 3:6. 59. Laupen 4:6.

Red Devils: Keller, Stocker, Jost, van Welie, Marty, Engeli, Grob, Hindermann, Loosli, Lutzmann, Zollinger, Kundert, Lanbacher, Abegg, Meier, Hiestand, Bacmann

Bemerkungen: Red Devils ohne Mächler (Abwesend).