Los gehts!

Endlich geht sie wieder los, die Saison. Lange mussten die Teufelinnen warten, um endlich wieder Ernstkämpfe spielen zu können. Nach dem langen Sommertraining, intensiven Trainingseinheiten, Trainingsweekend und Testspielen darf man gespannt sein, wie das Damen 2 in die Saison 16/17 startet.

Zwei Testspiele absolvierte man in der nahen Vergangenheit. Konnte man im ersten Testspiel gegen den UHC Eschenbach - gegen den Gegner, an den man in der vergangenen Saison den dritten Platz "verspielte" - noch mit 7:2 gewinnen, spielte man indes gegen das, letztes Jahr immer stärker gewordene und auch dieses Jahr sehr starke Team der Hurricanes Glarnerland unentschieden 9:9.

Rechnung offen

Wer sich erinnern kann, der weiss, Weid und Eschenbach, da ist doch noch eine Rechnung offen? Verlor man äusserst bitter in der abgelaufenen Saison, ebenfalls in der Heimrunde, gegen Eschenbach. Nach komfortabler Führung verspielte man den Sieg zwei Sekunden vor Schluss doch noch. Die Devils tun alles, um Revanche zu nehmen und endlich in der heimischen Halle gewinnen zu können!

Im zweiten Spiel wird man gegen einen unbekannten Gegner – UHC Pfannenstiel Egg spielen.

Sei dabei und unterstütze das Team!

Vorschau

Sonntag, 25. September 2016 Weid, Pfäffikon SZ

14:30 Uhr, Devils – UHC Eschenbach 17:15 Uhr, Devils – UHC Pfannenstiel Egg