2 Spiele, viele Emotionen

Die zweite Meisterschaftsrunde stand an. Wir trafen uns nach zwei Wochen Training wieder, um unseren Gegnern zu zeigen wer wir sind und was wir drauf haben.

Diesmal mussten wir bis nach Turbenthal reisen. Nach einem intensiven aufwärmen ging es auch schon los mit dem Spiel gegen die Riders von Rüti. Wir gingen früh in Führung. In Zwischenzeit haben wir noch 4 weitere Tore erzielt, aber auch eines kassiert.

Nach der Pause starteten wir wieder mit neuer Energie. Wir haben unser Spiel komplett durch gezogen. Wir schossen in der zweiten Hälfte nochmals 6 weitere Tore.  So konnten wir unseren 3 Saisonsieg feiern, viel Zeit blieb uns dabei nicht da wir uns schon bald wieder aufs nächste Spiel vorbereiten mussten.

Nach einem guten Aufwärmen ging es auch schon wieder los, diesmal gegen die Flames von Jona. Die erste Spielhälfte verlief lange Torlos, dennoch mit Top Chancen bis dann Nina Clavelli ein super Tor erzielte. In der Pause gab es Verbesserungsvorschläge von den Trainern.

2. Meisterschaftsrunde, Juniorinnen B
Samstag, 2. Oktober 2021
Grosshalle TösstalTurbenthal

Red Devils - FB Riders DBR I // 10:0

Red Devils - Jona-Uznach Flames // 1:3