Wichtiges Spiel für die U21

Fabio Diethelm möchte mit dem Team die Playoffs erreichen
Fabio Diethelm möchte mit dem Team die Playoffs erreichen

Wichtiges Spiel für die U21



Der Spielbetrieb in den diversen Stufen kann endlich wieder aufgenommen werden. Auch für die U21 – Junioren gilt es wieder ernst.


Am 18. Januar gab der Verband grünes Licht für eine Weiterführung der Meisterschaften in den verschiedenen Ligen. Gleichzeitig wurde kommuniziert, dass in der Gruppe der U21-Junioren der Devils gleich 3 Spiele (UBN, Crusaders und Bülach) nicht nachgeholt werden.
Die ältesten Junioren der Devils haben also noch zwei Spiele in der regulären Saison zu bestreiten, bevor es dann in die Entscheidende Phase gehen würde.


Luzern am Sonntag, 13.02.2022

Bereits dieses Wochenende gilt es erstmals wieder ernst für die Devils. Am Sonntag um 17.00 Uhr empfängt man mit Luzern einen direkten Verfolger in der Tabelle. Das Hinspiel verlor man in Luzern durch diverse Unkonzentriertheiten knapp mit 4:3.

Am Sonntag soll also zum einen die unnötige Niederlage vom Hinspiel wieder gut gemacht werden, zum anderen könnte man sich mit einem Sieg vorzeitig für die Playoffs gegen Unihockey Basel Regio qualifizieren.

 

Ein spannendes Spiel ist also garantiert und die U21 freut sich über zahlreiches erscheinen von Zuschauern.



RD U21 vs. Luzern / MZH Altendorf / Sonntag, 13.02.2022 – 17:00 Uhr